pure chaos 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2005 also erstmal...ich denke mit dem kumpel meint er mich ^^ falls ich nicht vollkommen daneben liege... @alle die diese leiste da rechts haben wollen macht euch nen ordner, wo auch immer dann haut ihr da die shortcuts rein und zieht den ordner dan die rechts seite bzw. dahin wo ihr sie haben wollt.
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hat sich nicht viel geändert sei meinem lezten, aber ... was solls
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2005 hat sich nicht viel geändert sei meinem lezten, aber ... was solls
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2005 hat sich nicht viel geändert sei meinem lezten, aber ... was solls Nimmt dir das "Gedöns", die Sidebar nicht zu viel ressourcen weg? CPU-Auslastung von 16%? Also wird dein PC nicht dadurch langsamer?
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 hrhr, hab mir mal ein dock geproggt Eingefügtes Bild (1152x864) funkt wirklich also das mit mails und ram. und wenn man draufklickt, landet man noch irgendwo, z.B. beim thunderbird oder dem jeweiligen explorer für C, D oder E
Indiana 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2005 Hier meiner. Ist nich mehr lange Aktuell (PoE .3 wird bald Released )
HoRuS 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hier meiner. Ist nich mehr lange Aktuell (PoE .3 wird bald Released )
Indiana 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Mein Post war um 00:07. Deine News allerdings von 07:50! Ich bin kein Hellseher. Ich wusste nur, dass PoE .3 ende Feb. releast werden soll... B)
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 *updated* http://img229.exs.cx/img229/745/desktop6kl.jpg