freaky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 unten rechts auf more themes klicken dann auf der site nach neuen schaun... da gibts dann an die 63
freaky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 *updated* erwünsche kritik . Eingefügtes Bild (1152x864) . Will auch habeN!!!!!!!
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich hab auch Firefox obwohl es stinkt, ich kann nicht jede Seite aufrufen, z.B. google geht nicht! KA wieso, habs schon im Firefoxforumgepostet und die wissens auch net.....
freaky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich hab auch Firefox obwohl es stinkt, ich kann nicht jede Seite aufrufen, z.B. google geht nicht! KA wieso, habs schon im Firefoxforumgepostet und die wissens auch net.....
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich habwirklich schon alles probiert, trotzdem danke für die hilfe, ich muss mich wohl mit fireball etc abfinden....
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 jetz hab ich zwar ne sidebar gemacht aber der desktop is schonwieder voll. schlimm! achja man beachte die 2 spiele links
LewArris 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 UFF da hat jemand zuviel Geld.......oder hat sich bei adobe eingeheiratet oder so!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. März 2005 *updated* erwünsche kritik . Eingefügtes Bild (1152x864) . Will auch habeN!!!!!!!
freaky 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 *updated* erwünsche kritik . Eingefügtes Bild (1152x864) . Will auch habeN!!!!!!! was denn? das wallpaper? die sysStats oben rechts? oder wiiiiie? .