Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 wie kann ich jetzt z.B. diese Date so machen das sie aufen Hintergrund erscheint? Die Datei heißt "Electron Frog" Oder wie geht das jetzt?
freaky 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 wie kann ich jetzt z.B. diese Date so machen das sie aufen Hintergrund erscheint? Die Datei heißt "Electron Frog" Oder wie geht das jetzt?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. März 2005 wie kann ich jetzt z.B. diese Date so machen das sie aufen Hintergrund erscheint? Die Datei heißt "Electron Frog" Oder wie geht das jetzt? meld dich morgen im icq, hab jetzt keine zeit und keine ahnung, was du meinst . 304874250 .
freaky 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 nochmal *updated*... Eingefügtes Bild (1280x1024) ich glaube immer noch an den unsterblichen img-code!!! .
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 will auch sowas haben aber bei mir kann ich nur z.B. die Wetteranzeige an haben aber nicht gleichzeitig mit dem systemstatus @freaky adde mich in ICQ ma... nummer ist 330319575^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 Sooooo, jetzt eins mal von mir. Danke noch mal an freaky der mir mit dem einstellen geholfen hat
freaky 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 Sooooo, jetzt eins mal von mir. Danke noch mal an freaky der mir mit dem einstellen geholfen hat
freaky 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 sieht ganz ok aus, aber das liegt nur an dem styl und nicht an dem samurize .