Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 fu "der dateityp kann nicht hochgeladen werden..." EDIT:// so da isser Eingefügtes Bild (1280x960)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 das is ja schon gar kein desktop mehr aber frisst das nich an den ressourcen?
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 das is ja schon gar kein desktop mehr aber frisst das nich an den ressourcen?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 was schlimm ist ist das du noch ne Windows Task leiste benutzt^^ äöndere das doch ma sieht doch shice aus
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 was schlimm ist ist das du noch ne Windows Task leiste benutzt^^ äöndere das doch ma sieht doch shice aus
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 ich find den eigentlich ziemlich scheisse, aber nen anderen hab ich auf die schnelle nicht gefunden
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 ich find den eigentlich ziemlich scheisse, aber nen anderen hab ich auf die schnelle nicht gefunden
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 jo, deiner is ganz schick... dein wallpaper is auch ganz hübsch, aber es passt nicht so richtig zusammen o_O btw: hast du das walli selber gemacht?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 jo, deiner is ganz schick... dein wallpaper is auch ganz hübsch, aber es passt nicht so richtig zusammen o_O btw: hast du das walli selber gemacht?
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 jo, deiner is ganz schick... dein wallpaper is auch ganz hübsch, aber es passt nicht so richtig zusammen o_O btw: hast du das walli selber gemacht? wenn du mich meinst^^ das wallpaper ist fast self made es gab schon drei versionen aber die waren alle zu hell,also abdunkel und in der mitte den punkt schwarz gemacht...achja und die weißen schlirren durch den desktop gemacht >.<