Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 jo, deiner is ganz schick... dein wallpaper is auch ganz hübsch, aber es passt nicht so richtig zusammen o_O btw: hast du das walli selber gemacht? wenn du mich meinst^^ das wallpaper ist fast self made es gab schon drei versionen aber die waren alle zu hell,also abdunkel und in der mitte den punkt schwarz gemacht...achja und die weißen schlirren durch den desktop gemacht >.<
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 *hust* irgendwie machen wir den thread hier zum chat jo, ich such nämlich ständig bei deviantart etc. nach neuen wallis, wo man was vernünftig einfügen könnte :/.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 *hust* irgendwie machen wir den thread hier zum chat jo, ich such nämlich ständig bei deviantart etc. nach neuen wallis, wo man was vernünftig einfügen könnte :/.
freaky 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 *hust* irgendwie machen wir den thread hier zum chat jo, ich such nämlich ständig bei deviantart etc. nach neuen wallis, wo man was vernünftig einfügen könnte :/. stimmt deviantart.de? .com?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 *hust* irgendwie machen wir den thread hier zum chat jo, ich such nämlich ständig bei deviantart etc. nach neuen wallis, wo man was vernünftig einfügen könnte :/. stimmt deviantart.de? .com?
LewArris 0 Melden Geschrieben 23. März 2005 Geht mal gut ab Freaky find ich echt gut son Desktop überblick....wo kriegt man sowas her?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. März 2005 Auch mal Selbstgemacht, meine deutschen Lieblingsflugzeuge
freaky 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Geht mal gut ab Freaky find ich echt gut son Desktop überblick....wo kriegt man sowas her?
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 das cooooooolste gerät, was je entwickelt wurde kennt ihr vielleicht von BFV
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 das cooooooolste gerät, was je entwickelt wurde kennt ihr vielleicht von BFV
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 naja, ich weiss auch nicht was die russen damit bezwecken wollen einen kampf-transport-hubschrauber zu bauen. Für kampfeinsätzt an vorderste Front ist der doch viel zu groß, zu schwer und zu träge. wahrscheinlich konnten sie es sich nicht leisten einen extra transport- und einen Angriffsschrauber zu bauen
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 sicher gibs den bei BFV das ist der Mi-8 bei Flaming Dart