Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...und Linux und KnoppiX...
Geschrieben

ROFL - und ich dachte immer das KnoppiX ne Linux Distri ist, muß mich wohl getäuscht haben ;):D:D

Geschrieben

Das war ja auch sarkastisch (<- richtig geschrieben !?!) gemeint. ;) Mir ist völlig klar das Knoppix eine Linux Distri ist. Ich selber habe einen Rechner (Router) der mit Debian läuft.

Geschrieben

ROFL - und ich dachte immer das KnoppiX ne Linux Distri ist, muß mich wohl getäuscht haben ;):D:D

Geschrieben

so hier noch mein desktop, auf dem bild ist mein sohn zusehen :rolleyes: , einige bereiche habe ich ausgeblendet :D

post-8-1060975119_thumb.jpg

Geschrieben

Warum ? ^^

Geschrieben

Wenn du schon wert darauf legst, illegales auszublenden, dann musst du auch CloneCD, Nero, Blindwrite und Alcohol zensieren! ;)

Geschrieben

ich habe nicht illegales ausgeblendet, sondern verknüpfungen die wirklich niemanden etwas angehen und noch etwas die brennprog. verwende ich um meine eigenen filme/photos zu brennen, ok alcohol 120% passt da nicht ganz rein :rolleyes: .

fehler passieren halt mal

Geschrieben
ich habe nicht illegales ausgeblendet, sondern verknüpfungen die wirklich niemanden etwas angehen und noch etwas die brennprog. verwende ich um meine eigenen filme/photos zu brennen, ok alcohol 120% passt da nicht ganz rein :rolleyes: .

fehler passieren halt mal

Geschrieben

ich glaube mal das habe ich in meinen alter nicht mehr so nötig, bin verheiratet, ok, stimmt hatt auch nicht immer was zu sagen. ;)

aber wenn du der meinung bist es handelt sich und diese schweinischen filmchen dann glaube ruhig dran, vielleicht törnt es dich ja auch ein wenig an, du schelm :D

aber spass bei seide solche dinge sind es nicht. :)

Geschrieben
ich glaube mal das habe ich in meinen alter nicht mehr so nötig, bin verheiratet, ok, stimmt hatt auch nicht immer was zu sagen. ;)

aber wenn du der meinung bist es handelt sich und diese schweinischen filmchen dann glaube ruhig dran, vielleicht törnt es dich ja auch ein wenig an, du schelm :D

aber spass bei seide solche dinge sind es nicht. :)

Geschrieben

habe ich auch so verstanden. humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:

Geschrieben
habe ich auch so verstanden. humor ist wenn man trotzdem lacht :lol:
Geschrieben

*lol*

Falsches Thread @Draco :P

Geschrieben
Södele habs dochh noch geschaft XD
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.