Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 ...und Linux und KnoppiX... ROFL - und ich dachte immer das KnoppiX ne Linux Distri ist, muß mich wohl getäuscht haben
DraconiX 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Das war ja auch sarkastisch (<- richtig geschrieben !?!) gemeint. Mir ist völlig klar das Knoppix eine Linux Distri ist. Ich selber habe einen Rechner (Router) der mit Debian läuft.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 ...und Linux und KnoppiX... ROFL - und ich dachte immer das KnoppiX ne Linux Distri ist, muß mich wohl getäuscht haben
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 so hier noch mein desktop, auf dem bild ist mein sohn zusehen , einige bereiche habe ich ausgeblendet
gregor 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Wenn du schon wert darauf legst, illegales auszublenden, dann musst du auch CloneCD, Nero, Blindwrite und Alcohol zensieren!
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 ich habe nicht illegales ausgeblendet, sondern verknüpfungen die wirklich niemanden etwas angehen und noch etwas die brennprog. verwende ich um meine eigenen filme/photos zu brennen, ok alcohol 120% passt da nicht ganz rein . fehler passieren halt mal
gregor 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 ich habe nicht illegales ausgeblendet, sondern verknüpfungen die wirklich niemanden etwas angehen und noch etwas die brennprog. verwende ich um meine eigenen filme/photos zu brennen, ok alcohol 120% passt da nicht ganz rein . fehler passieren halt mal
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 ich glaube mal das habe ich in meinen alter nicht mehr so nötig, bin verheiratet, ok, stimmt hatt auch nicht immer was zu sagen. aber wenn du der meinung bist es handelt sich und diese schweinischen filmchen dann glaube ruhig dran, vielleicht törnt es dich ja auch ein wenig an, du schelm aber spass bei seide solche dinge sind es nicht.
gregor 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 ich glaube mal das habe ich in meinen alter nicht mehr so nötig, bin verheiratet, ok, stimmt hatt auch nicht immer was zu sagen. aber wenn du der meinung bist es handelt sich und diese schweinischen filmchen dann glaube ruhig dran, vielleicht törnt es dich ja auch ein wenig an, du schelm aber spass bei seide solche dinge sind es nicht.
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 habe ich auch so verstanden. humor ist wenn man trotzdem lacht
DraconiX 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 habe ich auch so verstanden. humor ist wenn man trotzdem lacht