LordMojo 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Meiner, das Design is Windoof XP. Gefällt mir aber @ Kamelkrieger: Was zensierst du denn da
gregor 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 so hier mal mein bescheidenes reich , in welchem ich 24/7 abhäng
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 so hier mal mein bescheidenes reich , in welchem ich 24/7 abhäng Bild ist zu pixelig, schlecht zensiert und nur Basic. Unterm Strich: Durchfall (jajajaja ich weiß dass das Bild extra pixelig ist und dass das extra schlecht zensiert ist! aber basic ist unverzeichlich)
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ich meine Trillian Basic Camelfighter. mir reicht des ja mal dicke ... für nen messenger auch noch zahlen ... azpfü
Monoman 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Mein Desktop, mal ganz schlicht mit nur einem Onkelz-Logo Eingefügtes Bild (1024x768) MfG Monoman
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 ey mann du brauchst n zweiten bildschirm ... ...so voll wie der desktop iss :
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ich meine Trillian Basic Camelfighter. mir reicht des ja mal dicke ... für nen messenger auch noch zahlen ... azpfü
Monoman 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Naja, ich hab' die Symbole vertikal nach einem bestimmten System geordnet. Wenn du mal auf meinen alten Desk schaust, dann siehst du's: Eingefügtes Bild (1024x768) So findet man eigentlich ziemlich schnell was man braucht, also 'Choose your destiny' MfG Monoman
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Naja, ich hab' die Symbole vertikal nach einem bestimmten System geordnet. Wenn du mal auf meinen alten Desk schaust, dann siehst du's: Eingefügtes Bild (1024x768) So findet man eigentlich ziemlich schnell was man braucht, also 'Choose your destiny' MfG Monoman