Monoman 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ich hab StyleXP und TuneUp Utilities, damit kann man sowas anstellen. Den Longhorn (oder heißt ja jetzt e-XPedition) Style habe ich aber schon lange drauf, frag' mich also nicht wie ich das gemacht habe . Aber Icons und Styles alle von themexp.org. MfG Monoman EDIT: Trillian Pro -> aber natürlich. Was anderes kommt mir nimmer auf die Platte
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 11. April 2005 naja ... euer toller Goldesel spuckt , wenn man auf TR-Pro geht , Basic aus ... also ... ich bin jetz echt zu faul da weiter rumzusuchen ... was solln an Pro überhaupt besser sein?
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. April 2005 Ich ändere meine Designs mit TuneUp2004 Und die Styles kann man im I-Net runterladen
braindead88 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 kann mir mal einer den samurize erklären glaub ich bin nicht der hellste
Stalker 0 Melden Geschrieben 12. April 2005 .....Gorken......?....wie kommt man dadrauf? lol! ... Gorken.... Kenn ich aber....hab einen in der Klasse der kann irgendwie kein u richtig aussprechen...also heisst es bei ihm halt.....Tornschuh......Gorke.....usw......
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2005 Wenn Icq4.0 nicht mehr läuft, weil es auf .5 upgedatet werden MUSS, aber dafür das 5er icq auf meinem pc net läft, dann muss ich auf pro zurückgreifen!