toast 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 ja da kannst du z. B. auch erklären wie man wenn man was von dort downloaded (einen Desktop) einfügt, sodasss er funktioniert. Ich blicke da nämlich nicht ganz durch.
freaky 0 Melden Geschrieben 18. April 2005 ja da kannst du z. B. auch erklären wie man wenn man was von dort downloaded (einen Desktop) einfügt, sodasss er funktioniert. Ich blicke da nämlich nicht ganz durch.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 @burner: so ein wallpaper tut mir in der seele weh ... da is mal meiner:
Check09 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 @burner: so ein wallpaper tut mir in der seele weh ... da is mal meiner:
Kilgore 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 @burner: so ein wallpaper tut mir in der seele weh ... da is mal meiner: Des is doch es Standard WinXP Wallpaper
freaky 0 Melden Geschrieben 19. April 2005 @burner: so ein wallpaper tut mir in der seele weh ... da is mal meiner: Des is doch es Standard WinXP Wallpaper
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. April 2005 @burner: so ein wallpaper tut mir in der seele weh ... da is mal meiner:
big wibbe 0 Melden Geschrieben 20. April 2005 bartman,17. Apr 2005, 17:54] Mal neues Wallpaper draufgehaun: wo haste das wallpaper her!will auch haben!!