freaky 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Eingefügtes Bild (1024x768) N!c? Kann ja kein besseres machen da ich bei meiner mom am pc sitze sonst hätte ich dich geburnt B)
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Eingefügtes Bild (800x600) *edit* wenn ich gewusst das ichs mit verkleinern auch nich unter 200 krieg hätte ichs gelassen -.- scheiß begrenzung
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Mein aktueller Desktop... Aktualisiert sich übers I-Net...
Sp3c!eS 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 Mein aktueller Desktop... Aktualisiert sich übers I-Net... wie die weltkarte? wo kriegt man das her?
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2005 danke Jetzt noch ne schwarze taskleiste und alles ist okay
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Mein aktueller Desktop... Aktualisiert sich übers I-Net...
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Mein aktueller Desktop... Aktualisiert sich übers I-Net... Blödsinn das er sich übers i-net aktualisiert. das is ein program was das hg-bild je nach eingestellter zeit verändert. Oder findest du es nicht komisch das es auf den Bildern PERMANENT keine einzige wolke gibt . Ausserdem deaktivier mal deine netzwerkverbindung und stell ne andere zeitzone ein. Es funzt auch ohne netzanschluss. Aber is trotzdem witzig
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Mai 2005 Nach dem 6 x Neuinstallieren sieht mein Desktop im Moment so aus