DraconiX 0 Melden Geschrieben 15. August 2003 Glaub mir, wenn du einmal Akira oder Ghost in the Shells im orginialem UnCut-Japanisch geschaut hast, dann willst unbedingt mehr davon haben. @der Typ Aber es hat doch gerade voll reingepasst.
killa 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 HALLO ? Leutz hier zeit man seinen Desktop.... Für des gelabber macht einen neun Thread auf Nur so Hinweis
DraconiX 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 HALLO ? Leutz hier zeit man seinen Desktop.... Für des gelabber macht einen neun Thread auf Nur so Hinweis
MiG 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 ich wollte nun auch mal so ganz exklusiv und so ganz spontan meinen desktop fotografieren und euch hier zeigen...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. August 2003 ..., bin froh das ich den Pokemon sch**** NIE MITGEMACHT hab!!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. August 2003 ..., bin froh das ich den Pokemon sch**** NIE MITGEMACHT hab!!! *rolf* Da ham wa einen in unserer Klasse, der hat des in der 8. und 9. klasse noch gegukt, unn sogar auf Gameboy gespielt lol...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 Kennt jemand eine Seite wo es die verschiedensten Bildschirmhintergründe gibt? Hab schon bei Google gesucht aber nix gefunden MfG Destroyer
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 Klar! B) Also einmal Desktopia, dann noch E-Wallpapers, Die hier ist auch ganz gut. Hier gibts auch noch jede Menge Wallpapers! Dürfte wohl erstmal reichen...
[MaG] Cpt. Muhls 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 schau mal bei uns im forum unter allgemein nL hab da das absolut beste desktop P gepostet! http://www.webshots.com lg muhls
HaZarD 0 Melden Geschrieben 17. August 2003 haste noch besser BoB-bilder, die folgen sind nämlich genial B)