Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 ich hab mir das bild fast 10 sec anguggen müssen bis ich erkannt hab was das darstellt, erst hab ich gedacht da hätte einer mit allen möglichen photoshopzeugs rumexperimentiert
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 ich hab mir das bild fast 10 sec anguggen müssen bis ich erkannt hab was das darstellt, erst hab ich gedacht da hätte einer mit allen möglichen photoshopzeugs rumexperimentiert lol? Wenn man das mit Photoshop machen kann RESPECT hab gestern wieder ein paar gute fotos gemacht komm aber nicht dazu sie aufn pc zu machen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 ne, ich hab nciht die katzte und denn vogel erkannt, ich hab erst gedacht das soll irgendwie ein bild vom weltall oder so sein
Gast abc Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ich such ein Bild, ein regnerisches Bild, wo man halt ne Grüne wiese mit bäumen und so weiter sieht, und wo man sieht das es regnet, google gab mir nur ne ju52 im regen^^
Roger That! 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ich such ein Bild, ein regnerisches Bild, wo man halt ne Grüne wiese mit bäumen und so weiter sieht, und wo man sieht das es regnet, google gab mir nur ne ju52 im regen^^
freaky 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 soo, hab ein bissel bei DA geschaut... rain heaven du kannst auch hier weitersuchen, wenn dir das oben nicht so gefällt