Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

der hintergrund bei meiner mom *lol*

ich finde den sooooooo goil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol**lol*

ich hab mir das bild fast 10 sec anguggen müssen bis ich erkannt hab was das darstellt, erst hab ich gedacht da hätte einer mit allen möglichen photoshopzeugs rumexperimentiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*  *lol*  *lol*

ich hab mir das bild fast 10 sec anguggen müssen bis ich erkannt hab was das darstellt, erst hab ich gedacht da hätte einer mit allen möglichen photoshopzeugs rumexperimentiert

lol?

Wenn man das mit Photoshop machen kann RESPECT *lol*

hab gestern wieder ein paar gute fotos gemacht komm aber nicht dazu sie aufn pc zu machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich hab nciht die katzte und denn vogel erkannt, ich hab erst gedacht das soll irgendwie ein bild vom weltall oder so sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich such ein Bild, ein regnerisches Bild, wo man halt ne Grüne wiese mit bäumen und so weiter sieht, und wo man sieht das es regnet, google gab mir nur ne ju52 im regen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such ein Bild, ein regnerisches Bild, wo man halt ne Grüne wiese mit bäumen und so weiter sieht, und wo man sieht das es regnet, google gab mir nur ne ju52 im regen^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.