Gast the_ripper Melden Geschrieben 8. Juni 2005 hm ich sitz gerade in der arbeit, ich mach nacher eins von mir rein.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Das ist ja cool! Wenn ich hier Platz für 2 hätte würde ich mir das mal auch irgendwie vornehmen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 kauf dir lieber nen ordentlichen bass amp bzw. nen bass
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Mir ging das rosa vom letzten Wallpaper auf den Sa....äh die Tüte Also wieder was neues Aber in der gleichen Art B)
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 nehmt ihr für die theme veränderung eigentlich style xp? oder gibt es auch kostenlose alternativen?
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 nehmt ihr für die theme veränderung eigentlich style xp? oder gibt es auch kostenlose alternativen?
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 nehmt ihr für die theme veränderung eigentlich style xp? oder gibt es auch kostenlose alternativen? ich hab einmal tuneup2004 dafür benutzt, mittlerweile hab ich mir meine uxtheme.dll gepatcht, dann passt das auch http://www.winfuture.de/news,8932.html