Sp3c!eS 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 ich hab einmal tuneup2004 dafür benutzt, mittlerweile hab ich mir meine uxtheme.dll gepatcht, dann passt das auch
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Juni 2005 nehmt ihr für die theme veränderung eigentlich style xp? oder gibt es auch kostenlose alternativen? Ich mach das auch nur über TuneUp 2004 Die Icons ändere ich auch darüber
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Habs auch mal wieder gaschafft etwas hin zu bekommen und bin noch an einem ganz großen ding am basteln edit: irgendwie stimmt die Gradzahl niocht so richtig werd das mal überprüfen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 hey seit ich aufgeräumt hab hätt ich sogar platz fürn größeres wallpaper^^ Eingefügtes Bild (1024x768)
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 sry ne ganz dumme frage, aber wie mach denn ne screen von meinem desktop und setzt den hierrein?
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 taste "druck" auf der tastatur drücken. paint öffnen, strg+v drücken als jpg speichern und dann als bild an einen beitrag von dir anhängen
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 danke schön ich mag es immer schlicht , mit vielen icons
toast 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 das is mein momentaner desktop. was issen das fürn volumenzähler?