Marduk 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Joint Operations fand ich auch durch die Bank weg sehr schlecht! So, hier is auch mal mein aktueller Desktop.
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 ich glaube, king meint eher den esel ^^ @özge: kannst mir das bitte irgendwo hochladen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 nichts aufregendes, nichts schönes, einfach nur nen desktop
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 nichts aufregendes, nichts schönes, einfach nur nen desktop
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Joint Operations fand ich auch durch die Bank weg sehr schlecht! So, hier is auch mal mein aktueller Desktop.
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 ich glaube, king meint eher den esel ^^ @özge: kannst mir das bitte irgendwo hochladen?
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 nichts aufregendes, nichts schönes, einfach nur nen desktop cool! Könntest du das Bild mal original reinstellen? Hast du noch mehr solches??
Kilgore 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2005 Ich glaub, das hatte ich schon mal Aber auch wenn schon... Es ist es wert, nochmal gezeigt zu werden PS: Heineken for ever!!! Den Haag ich komme