Al Bundy 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 @blacki: lol das is dasselbe was du denkst glaub mir ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Nur komisch, dass es dann dieses Symbol hat! Mysteriös.... na gut, ich quäle dich nicht mehr. Wer's mag.....
gregor 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Nur komisch, dass es dann dieses Symbol hat! Mysteriös.... na gut, ich quäle dich nicht mehr. Wer's mag.....
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 So wird nochmal Zeit Hier ist meiner : Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Melden Geschrieben 18. August 2003 Endlich mal kein XP User! Und seit wann gibbet Halo auf dem PC?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Endlich mal kein XP User! Und seit wann gibbet Halo auf dem PC?
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 oh mann langeweile sag ich nur hab "mal wieder" nen neuen
HaZarD 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 hey cooles windoof, woher haste das? hab auch ne geile seite für wallpaper www.e-wallpapers.de die is net schlecht
HaZarD 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 okay haste recht, die haben einige mehr, aber auch net alle von e-wallpapers...hab nen mcdoof hintergrund
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Moin, Ich zeig mal meinen AKTUELLEN DESKTOP! Mit allem drum und dran im Longhorn Style... dank LarsMitDerBlechtrommels hlife... vielen Dank LarsMitDerBlechtrommel! Ist aber in schlechter Qualität das Bild... Damit's hier nicht so die Leitungen verstopft!