Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich muß immer ca. 2 min Warten bis der AntiVir Schirm aufgeht Willkommen im Club. Und ich hab keinen Schimmer woran es liegen könnte... Ich hab mal wo gelesen,das AntiVir in der Zeit einen System Check macht. @Oberscht Spamm ist dein Post
Twist 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 übersichtlich Warum haste da überall ein "Ink" dran das stört doch voLL
RedRum 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 übersichtlich Warum haste da überall ein "Ink" dran das stört doch voLL
Twist 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 übersichtlich Warum haste da überall ein "Ink" dran das stört doch voLL Hab da mal irgendwo was verstellt. Was auch immer
RedRum 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2005 ja, du hast wahrscheinlich bei xp antispy das häckchen gesetzt, dass es dateiendungen anzeigen soll(das ist ja auch gut). allerdings hast du wahrscheinlich auch für desktopverknüpfungen die dateiendung angeklickt. geh einfach nochmal in das programm und setze das häckchen wieder weg. du musst halt schauen, welcher eintrag das genau ist. kann ich dir jetzt nicht exakt sagen. sry
Monoman 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Tjoa, Windows Vista halt : Eingefügtes Bild (1024x768) Mit passendem Login-Screen... jetzt nur noch Bootlogo ändern . MfG Monoman