LewArris 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Wieso sind das so viele Leute?! Seeed hat doch nur 3 Mitglieder oder?!
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2005 3 Sänger... Was weiß ich wieviele Leute an den Instrumenten... Seeed 4 Ever... mein Rammstein... nur gut
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 seeed sind 11 mann 3 sänger gitarre bass saxophon posaune drumms Percussions keyboard 2 dj's
Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Achso sorry kenn mich mit Seeed net so gut aus auch wenn die Mucke ganz gut is
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mal wieder ein neuer Wallpaper Bist du Hobbyalkoholiker oder machst du das hauptberuflich?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 Mal wieder ein neuer Wallpaper Bist du Hobbyalkoholiker oder machst du das hauptberuflich?
gregor 0 Melden Geschrieben 11. September 2005 wuhaha, was für ein Redneck Wallpaper, Kilgore. ^^ Ich habe immer noch das Pink Floyd Wallpaper, ich glaube ich hatte noch nie so lange das selbe.