INDEX75 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Aufgeräumt - So wie's sein muss Wallpapers fressen nur unnötig Speicher MfG i75
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Tut mir leid aber da wird von mir nix kommen Es sei denn jemand sagt mir wo ich ein Malprogramm meiner wahl aus dem Netz bekomme Hab schon bei Google gesucht und nix free oder light gefunden
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Tut mir leid aber da wird von mir nix kommen Es sei denn jemand sagt mir wo ich ein Malprogramm meiner wahl aus dem Netz bekomme Hab schon bei Google gesucht und nix free oder light gefunden
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 @ make my day und @AceET mit der Druck-taste kann man im zwischenspeicher ein Bmp machen und dieses dann in das microsoft paint(auf jedem OS erhältlich bei installation) mit STRG+V einfach einfügen. dort kann man aber nur leider als bmp speichern. bessere rogs kann man als demo oder X tage try out version bei adobe und corel erhalten. sind halt die beiden bekanntesten firmen mit malprogs
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 1. aufn desktop gehen 2. "druck" taste betätigen 3. paint gehen 4. abspeichern (in xp auch als jpg machbar) 5. hochladen
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 hier habt ihr meins auch eher unspektakulär.. edit: hm wieso funktioniert das Anhängen meiner Datei (Bild) nicht?
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 hier habt ihr meins auch eher unspektakulär.. edit: hm wieso funktioniert das Anhängen meiner Datei (Bild) nicht?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 @ The einziger Rabaukar: danke, aber ich habs schon anders geschafft greetz Daywalker
Jongo 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Auflösung ist zu groß und wills ned klein rechnen deswegen mal HIER klicken
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 @ jongo du hast Postal 2 , geiles spiel und spychopatischer geht ninmer.
Jongo 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 naja des brauch ich für meine Frau, wenn die ausm Krankehaus heim kommt und voll den Prass hat dann schlachtet sie da immer Leute ab besser als wenn sie mich schlägt *g* generell find ich das Spiel bisl doof weil man stundenland durch die Gegend rennen muss um seine Aufträge zu erfüllen. Import war auch perverso teuer habs 2 mal bestellt s erste wurde beim Zoll auf gemacht naja und s 2te hab ich mir anderst zuschicken lassen (merke nie bei einem Online Shop in den USA bestellen) Das 1er hab ich im übrigen auch, das hab ich mal für 10.000 LIRE im Italienurlaub gekauft Boah Daywalker gehst du über die T-online Software ins Netz ?
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 KEINE Anfrage daraufhin wird beantwortet Ist warscheinlich auch besser so . Aber ich sehe du hast Trilian , wo bekomme ich das ?
ET 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 also es ist unscharf und mit ner digicam geschossen aber ich krieg meine screenshots net klein...ohne dass man dann nix mehr erkennen kann. soll mir also auch egal sein...... MfG ET