DraconiX 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Also ich habe Longhorn, und dat sieht definitiv nicht so aus
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Also ich habe Longhorn, und dat sieht definitiv nicht so aus
gregor 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Die XIII Demo scheint ja ganz beliebt zu sein, naja ist ja auch ein geiles Spiel Hier nochmal mein Desktop, diesmal mit den zwei Extraleisten geöffnet, oben die Tools Leiste, rechts die Games Leiste!
gregor 0 Melden Geschrieben 19. August 2003 Was den? Das war ein Kompliment, ich bin von deiner Schönheit geblendet worden, eigentlich wollte ich schreiben"Jetzt bin ich geblendet"!
DraconiX 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Also ich habe Longhorn, und dat sieht definitiv nicht so aus Wie soll ich das verstehen?? Ich hab nur sonen besch*** Screenshotprogramm... deshalb die schlechte Qualität!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 Also ich habe Longhorn, und dat sieht definitiv nicht so aus Wie soll ich das verstehen?? Ich hab nur sonen besch*** Screenshotprogramm... deshalb die schlechte Qualität!
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. August 2003 Was den? Das war ein Kompliment, ich bin von deiner Schönheit geblendet worden, eigentlich wollte ich schreiben"Jetzt bin ich geblendet"!
White Dwarf 0 Melden Geschrieben 20. August 2003 14, 1-2 liter, ich gehe mal davon aus das du von limo sprichst.