Check09 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 ne die seite is besser als imageshack, nur ist sie leider grad nen bisschen Lam
CenterCore 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 den hier hab ich manchmal auch an. aber da tun ja die augen weh!
Jonez 0 Melden Geschrieben 21. September 2005 matrix reloaded rockzzzzzzzz aber weiße wallpaper sind kagge. wenn man mal nachts irgendwas zoggt und dann das game beendet wird man voll vom desktop geblendet
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 hab ich mir vorhin schnell zusammengeschnippelt ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 ich denke meine musikrichtung geht in die ricntung in die du denkst.. danke fürs willkommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. September 2005 ich hab grad denn standart-winxp-skin und nen maybach exelero als wallpaper
Neo 007 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 ich hab grad denn standart-winxp-skin und nen maybach exelero als wallpaper
freaky 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 ich hab grad denn standart-winxp-skin und nen maybach exelero als wallpaper Hab ich ja noch nie gesehen wasn das fürn Krankes Auto?! Naja jedenfalls wirds nicht gerade billig sein..