Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Vecckio,27. Sep 2005, 21:17] Meiner... e. ach, Vecckio, auch ein GSPBler? Hey, jup!!! Bestraft mich wenn das schlimm ist!
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. September 2005 Eingefügtes Bild (1024x768) dazu stellt ihr euch am besten noch ein paar Icons... eigentlich nur den Papierkorb vor...
freaky 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Vecckio,27. Sep 2005, 21:17] Meiner... e. ach, Vecckio, auch ein GSPBler? Hey, jup!!! Bestraft mich wenn das schlimm ist! Ne, warum, ich bin ja auch einer. ^^
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 27. September 2005 Hey, ich frage jetzt mal doof weil ich nicht nachgeschaut habe, wie heisst du im GSPB? Genau wie hier?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Vecckio,27. Sep 2005, 22:22] ich wette moio aber pssssssssst WEITERSAGEN Hey, echt!!?? Er muss js nicht antworten, ich heisse überall gleich!
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 27. September 2005 hmmm kann sein also ich sag jetzt lieber nicht sonst kommt freaky an aber wo bekomme ich den dieses tweak ein direktlink wäre nett weil mirander habe ich noch irgendwo ne install schimmeln^^ Hey, ich frage jetzt noch mal doof, auf was genau beziehst du deine Frage??
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 Miranda + TweakUI und dann passt das auch mit dem transparenten Messenger.
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 27. September 2005 Hey, Ich weiss nicht ob dir das helfen kann, schau mal nach Miranda und TweakUI hoffe ich konnte wenigsten etwas helfen, ansonsten sorry!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 27. September 2005 DANKE aber bei miranda muss ich einfach den ersten downloaden?
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 27. September 2005 DANKE aber bei miranda muss ich einfach den ersten downloaden?
Gast [FBS] Vecckio Melden Geschrieben 27. September 2005 danke nochmals ich hab mir einfach die full gezogen