freaky 0 Melden Geschrieben 28. September 2005 1. moio, ja, richtig. 2. http://prdownloads.sourceforge.net/miranda...eb.exe?download 3. TweakUI hab ich mal angehängt. Einfach ins PlugIns-Verzeichniss Verschieben und dann im Optionsmenu konfigurieren. /applications/core/interface/file/attachment.php?id=27308">TweakUI.zip TweakUI.zip
Check09 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 so hier mal eins von mir schick wird das der neue james bond darsteller
steffen 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 so etwas habt ihr noch nie gesehen mhhhhh doch letzte woche bei dir am PC (lan)
Check09 0 Melden Geschrieben 29. September 2005 so etwas habt ihr noch nie gesehen mhhhhh doch letzte woche bei dir am PC (lan)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 29. September 2005 so etwas habt ihr noch nie gesehen mhhhhh doch letzte woche bei dir am PC (lan) hast ja recht aber so etwas is ja nie auf dich, knoppers und seb bezogen ihr wisst ja immer schon alles
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. September 2005 Mein momentaner (ich finde immer wieder gute ST Bilder )
freaky 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich habe grade einen komischen Winamp-Skin gefunden... Alle Kreise sind frei verschiebbar.
RedRum 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich habe grade einen komischen Winamp-Skin gefunden... Alle Kreise sind frei verschiebbar.
freaky 0 Melden Geschrieben 30. September 2005 Ich habe grade einen komischen Winamp-Skin gefunden... Alle Kreise sind frei verschiebbar. Link? Ist doch ne tolle Idee