OpaWilli 4 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Meiner...Titel: Das gewalttätige Spaghettimonster vernichtet eine X-Wing Staffel MfG OpaWilli
Smint 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 achso... für so nen style braucht man doch spezielel programme.. heißt das prog mti dem du das gemacht hast aston? Nein. Was meinst du denn genau? Die Leiste mit den Verknüpfungen oben? Das ist AquaDock. Den Visual Style (also die Taskleiste etc.) habe ich per UXThemepatcher gehackt und geändert.
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Meiner...Titel: Das gewalttätige Spaghettimonster vernichtet eine X-Wing Staffel MfG OpaWilli
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Meiner...Titel: Das gewalttätige Spaghettimonster vernichtet eine X-Wing Staffel MfG OpaWilli
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Ja ich geb zu....ich hab das Wallpaper von Weedo geklaut
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Und ich hab schon wieder ein neues B) + neuem XP Style
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 auch mal wieder neu der winAmp skin ist wirklich derselbe wie der vom theme
Monoman 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 LOL, Ce4nIc, schäm' dich, dass du Paint öfters benutzt als Photoshop. xD MfG Monoman
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 LOL, Ce4nIc, schäm' dich, dass du Paint öfters benutzt als Photoshop. xD MfG Monoman
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Warum ist eure Taskleiste doppelt so breit wie meine und warum habt ihr da Icons drin? *auchwill*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 weil ich meine taskleisten immer doppelt so hoch setze und weil ich meine Desktop icons in die Schnellstartleiste rein ziehe
Maximus 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 weil ich meine taskleisten immer doppelt so hoch setze und weil ich meine Desktop icons in die Schnellstartleiste rein ziehe