nOoKiE 0 Melden Geschrieben 11. November 2005 Hallo nOoKiE, kannst du mir vielleicht veraten wie das Theme heißt das du benutzt? Danke im Voraus, Blueduck
HomerJR 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo nOoKiE, kannst du mir vielleicht veraten wie das Theme heißt das du benutzt? Danke im Voraus, Blueduck Longhorn (mit WindowBlinds) ! Den Hintergrund habe ich selbst gemacht. Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. November 2005 ich glaub das is der Sinn der Free Version, das man das nicht abstellen kann, sondern das die Leute die Pro- Kaufen*lol*
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. November 2005 Jep^^ Mini Lüfter drauf. Läuft aber Tagelang ohne zu verfackeln.
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Jep^^ Mini Lüfter drauf. Läuft aber Tagelang ohne zu verfackeln.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. November 2005 Jo. Muss aber erst mal Geld zusammen sparen, hab keinen einzigen Cent mehr. Will mir noch einen 512 DDRam kaufen um auf 1GB aufzustocken und dann einen größeren besseren Lüfter.