Menace 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Eingefügtes Bild (492x369) Das ist mein Desktop auf der Eltown-LAN (Feb./2005)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 nen bissl Pro Amerikanisch, mh ? edit// ach mist, hab vergessen den "quote" button zu drücken -.- ich mein den mit den ganzen ammis und der flagge im hintergrund ^^
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. November 2005 nen bissl Pro Amerikanisch, mh ? edit// ach mist, hab vergessen den "quote" button zu drücken -.- ich mein den mit den ganzen ammis und der flagge im hintergrund ^^
gregor 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 E: Hätt ich jetzt n Desktop mit Deutschlandflagge und Bildern der Bundeswehr, wär ich dann Nazi oder was ?
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 Preisfrage: aus welchem Grund *muss* ich immer noch den IE nutzen? Gruß HazG
Master Chief 1 Melden Geschrieben 14. November 2005 Ich versteh auch nicht was ich andauernd mache. Eigentlich finde ich die Amis auch nicht so besonders, weil die andauernd und mit jedem Krieg anfangen. Hab drei Ami Flaggen im Zimmer und zwei Deutschland Flaggen. Ami:Airborne, Guadalcanal und Nationalflagge Deutschland:Kriegsflagge,Kaiserliche Kriegsmarine
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. November 2005 Preisfrage: aus welchem Grund *muss* ich immer noch den IE nutzen? Gruß HazG
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 14. November 2005 HazG " ... führ mich aus dem Dunkel, aus dem Dunkeln ans Licht ..." naja hab immernoch den alten ...