realfoxboy 0 Melden Geschrieben 25. November 2005 ihr habt ja alles ganz schön aufgeraeumt. mein desktop ist wie ein kleines saustall
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2005 Hab mal wieder gewechselt Neues Theme und selbstgemachtes Wallpaper
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2005 Corsair bist du Star Trek Fan? =) Jep Bin ich Aber auch Star Wars Fan. Eigentlich gefallen mir alle guten SF Filme und Serien. In dem Screenshot sieht man eine Auswahl meiner Desktop Bilder B)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Corsair bist du Star Trek Fan? =) Jep Bin ich Aber auch Star Wars Fan. Eigentlich gefallen mir alle guten SF Filme und Serien. In dem Screenshot sieht man eine Auswahl meiner Desktop Bilder B)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Corsair bist du Star Trek Fan? =) Jep Bin ich Aber auch Star Wars Fan. Eigentlich gefallen mir alle guten SF Filme und Serien. In dem Screenshot sieht man eine Auswahl meiner Desktop Bilder B)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 Oder das Corsair... Edit: Man beachte die Borgtechnologie......