Corsair 217 Melden Geschrieben 27. November 2005 Dann fehlt Dir eindeutig noch das.... Nee !! diese Excalibur-Klasse* sieht doof aus. Da gibt es bedeutent besser ausehende Schiffklassen besteht eine möglichkeit, dass du die 2 ersten reihen als .rar oder .zip datei hochlädst Kann ich machen,oder ich geb dir den Link wo ich die Bilder her hab The Light Works.com die dort fehlen sind in der angehängten zip Datei *Kreuzung aus ner Souvereign,ner Exselsior und ner Ambassador /applications/core/interface/file/attachment.php?id=29223">pictures.zip pictures.zip
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 27. November 2005 danke mal zum Topic: ich hab nur weiß als hintergrund im moment :X
pure chaos 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 alle jahre wieder...der meiner meinung nach optimale weihnachtshintergrund Merry Christmas
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 hoffentlich werd ich beta tester da *beten tu* bf2 mod? oder cod2? sach mal bitte^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 meiner (das hintergrundbild hab ich selbst geknipst auf Iron Gator ^^)