freaky 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 und das walli hat nen fehler im logo^^ auf der einen seite ist es abgeschnitten^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 und das walli hat nen fehler im logo^^ auf der einen seite ist es abgeschnitten^^ Lesen - Denken - Posten. N schwarzen Kasten rechts unten [X]
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 bisschen aufgeraeumt gezippte VA-Bravo_H.... alter sauger und dann auch noch bravo hits
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 bisschen aufgeraeumt gezippte VA-Bravo_H.... alter sauger und dann auch noch bravo hits
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 bisschen aufgeraeumt gezippte VA-Bravo_H.... alter sauger und dann auch noch bravo hits wer sagt denn das ichs nicht selber gerippt habe?
Vestalis 1 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Mein0r Eingefügtes Bild (1280x1024) xtreme sunshine troppers wenn ich bitten darf sonst wäre mein bf2 nick ja flasch und wir würden nicht XsT heißen sonder EsT und das walli hat nen fehler im logo^^ auf der einen seite ist es abgeschnitten^^ und dann noch PoE edit: note 3-
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 am titel also ich würde es nicht VA-Bravo_Hits... nennen^^ sondern wohl eher Bravo Hits.. naja und wenn schon^^ es sind bravo hits
Ceanic 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 am titel also ich würde es nicht VA-Bravo_Hits... nennen^^ sondern wohl eher Bravo Hits.. naja und wenn schon^^ es sind bravo hits Sorry für OT, aber ich muss es mal sagen. Alle deiner Beiträge sind so schrecklich geschrieben. DU lässt alle 4-5 Wörter einfach nen Sinnlosen Absatz, wieso?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 am titel also ich würde es nicht VA-Bravo_Hits... nennen^^ sondern wohl eher Bravo Hits.. naja und wenn schon^^ es sind bravo hits Sorry für OT, aber ich muss es mal sagen. Alle deiner Beiträge sind so schrecklich geschrieben. DU lässt alle 4-5 Wörter einfach nen Sinnlosen Absatz, wieso?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 am titel also ich würde es nicht VA-Bravo_Hits... nennen^^ sondern wohl eher Bravo Hits.. naja und wenn schon^^ es sind bravo hits Sorry für OT, aber ich muss es mal sagen. Alle deiner Beiträge sind so schrecklich geschrieben. DU lässt alle 4-5 Wörter einfach nen Sinnlosen Absatz, wieso? kA gewohnheit? wieso was stört dich daran
Ice_Switzerland 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Mein Desktop edit: normalerweise ist der aufgeräumter..
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hab aber schon wieder nen neuen xD Hier klicken für mein Desktop dit: btw, ich hab den alten auch noch in blau xD find ich schicker als diesen dunkleren. Nur mal so zum angucken...vllt gefällts ja wem
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hab aber schon wieder nen neuen xD Hier klicken für mein Desktop