Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 der beste rechner der aufem markt ist ich weiß zwar nicht wie viel kohle du gedenkst einzusacken, aber für den besten rechner auf dem markt reicht das mit sicherheit nicht. @topic ich hab ne carrera bahn als tapete
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 was hat die Tapete mit Konfirmation zu tun? Ich finde euch lustig
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 was hat die Tapete mit Konfirmation zu tun? Ich finde euch lustig
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ach du hast einen Beamer und benutzt deine Tapete als Desktop oder wie?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ach du hast einen Beamer und benutzt deine Tapete als Desktop oder wie?
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 ach du hast einen Beamer und benutzt deine Tapete als Desktop oder wie?
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 was hat die Tapete mit Konfirmation zu tun? Ich finde euch lustig es geht eigentlichum "bilder von eurem desktop" Herr Moderator. ich hab nur versucht das thema wieder in die richtigen bahnen zu lenken
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 *Threadnachobenschieb* Hier mal mein Desktop: Wie kann man diese Auflösung ertragen?
Maximus 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 *Threadnachobenschieb* Hier mal mein Desktop: Wie kann man diese Auflösung ertragen?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 *Threadnachobenschieb* Hier mal mein Desktop: Wie kann man diese Auflösung ertragen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 *Threadnachobenschieb* Hier mal mein Desktop: Wie kann man diese Auflösung ertragen? das ist verkleinert original wahrscheinlich 1024*768s