Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Seit wann werden UserBilder im Waffenrätsel gepostet? huh.gif Oder siehst du dich selbst, als, nuja, "Waffe"? ph34r.gif
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Seit wann werden UserBilder im Waffenrätsel gepostet? huh.gif Oder siehst du dich selbst, als, nuja, "Waffe"? ph34r.gif Habe ich nie gemacht. Der senile Seher eraser777.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Seb wollte ein Foto er hat es bekommen. Reg dich net auf. Alle im Forum lassen mich in Ruhe nur ihr 2 Kiddyspacken müsst immer wieder sticheln. Es kann aber auch sein, das von deinen 10.100 Posts 3000 Posts Sticheleien gegen Communitymitglieder sind ( nur so ne vermutung ) Ich finde das net in Ordnug das ihr euch immer wieder wie Kiddys aufführt.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 schön für euch aber was hat das mit diesen thread zu tun?
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 schön für euch aber was hat das mit diesen thread zu tun?
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Seb wollte ein Foto er hat es bekommen. Reg dich net auf. Alle im Forum lassen mich in Ruhe nur ihr 2 Kiddyspacken müsst immer wieder sticheln. Es kann aber auch sein, das von deinen 10.100 Posts 3000 Posts Sticheleien gegen Communitymitglieder sind ( nur so ne vermutung ) Ich finde das net in Ordnug das ihr euch immer wieder wie Kiddys aufführt.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Seb wollte ein Foto er hat es bekommen. Reg dich net auf. Alle im Forum lassen mich in Ruhe nur ihr 2 Kiddyspacken müsst immer wieder sticheln. Es kann aber auch sein, das von deinen 10.100 Posts 3000 Posts Sticheleien gegen Communitymitglieder sind ( nur so ne vermutung ) Ich finde das net in Ordnug das ihr euch immer wieder wie Kiddys aufführt. Und ich finde es nicht in Ordnung das du bei CommWars mit deinem dicken Teufel Concept prahlen musst. Junge lass es einfach. Wenn Seb ein Bild will, postet man es SINNVOLL in dem Thread, aber nicht irgendwo in nem Thread, wo es um was ganz anderes geht... Deswegen sollten wir aufhören hier rumzuflamen und mal wieder back²topic kommen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 Tut mir leid, aber du hast halt keine Argumente. @Topic:
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2006 *quak* bin ein blauer frosch *quak* edit: und nicht der crazy frog
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Leute, bitte bleibt mal ruhig... Ihr wollt doch sicher nicht den bösen, bösen Gilga grantig machen??? Wenn jemand mit dem andern nicht kann, dann bitte ignoriert sein/ihre Posting. Bitte keine Streitereien in einem Thread. Dafür hat der große Gott des Internets die PM erfunden.... Also, bitte hiermit enden die Sticheleien und es kehrt wieder Frieder, Freude Eierkuchen ein.... Sonst gibt?s Haue, aber so biblische, dass man das noch auf Satellitenaufnahmen erkennen kann....
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 55°C im Idle... Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht.