Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2006 wasn das fürn seltsames symbol fürn bf-42 gameserver? Das ist das offizielle BFRM Symbol
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2006 wasn das fürn seltsames symbol fürn bf-42 gameserver? Das ist das offizielle BFRM Symbol
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. April 2006 wasn das fürn seltsames symbol fürn bf-42 gameserver? Das ist das offizielle BFRM Symbol
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. April 2006 Der Programmierer des Battlefield Remote Managers kommt aus Australien Und dort gehört das HK nicht zu den verfassungsfeindlichen Symbolen. Ich hab mein BFRM in der Schnellstartleiste. Dort ist es nicht sichtbar bis ich es brauche
HoRuS 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 meiner: Verehrter Hohepriester , es wäre nett wenn du mir den Link zu Deinem Hintergrundbild mitteilen könntest. Im Ernst: Nach genau solchen Bildern bin ich gerade auf der Suche. Allerdings findet man da nur Ramsch oder "Adware" oder alles nur in 1024x768 - was für meinen TFT nicht so toll ist. Danke
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. April 2006 sorry, hab erst gerade wieder hier vorbeigeschaut... falls du genau DAS bild haben willst: