Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

:danke: die seite ist genial! bei mir ist nun nix vom originalen xp übriggeblieben jetzt muss ich ich es nur noch als linux tarnen *lol*:high:

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen Genialen Skin von ThemeXP installiert. Das Ding heißt "Milk", ist dem MacOS Design nachempfunden und sieht verdammt cool aus! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich hatte ich auch mal....^^

Aber wenn man solche Skins hat lahmt der PC voll (jedenfalls meiner) :D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, Lars bekommt nix gepeilt, BTW: Ich müsst meinen auch installieren, hab ja ne neue Festplatte... :rolleyes:

Was bitte ist ein "Dual CDU System" ? Scheiss Politik ! :P

the ntoskrnl.exe for dual CDU systems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasich blöd find, das wenn StyleXP abgelaufen iss nützt es einem nix wenn man es deinstalliert, da bleibt imma diese "HardwareID" unn denn kan man es trotzdem nich mehr nutzen, aber die muss doch irgendwo gespeicher sein, also muss es doch auch möglich sein die wieder zu entfernen, weiss einer wie man des machen könnt(wenn es denn geht)... wäre nett (p.s. hab solange erstma ne Trail version von WindowBlinds, is zwar nit schlecht, aber umständlicher und komplizierter als StyleXP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.