HoRuS 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 ok, ich glaub nach ewigen desktop-wechseln hab ich endlich entdeckt dass der hier der ist an den ich mich gewöhnen könnte. der style gefällt mir und auf das wallpaper komm ich auch immer wieder zurück.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 OH also ich hab nur dass bild ohne oberteil. is aber trotzdem irgendwie geil
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 ach ja vor latem reden hab ich nicht mein desk gezeigt do is er
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2006 Ich find die Buddyliste ja ganz nett^^ Anton, DJ Fabi, Sepi,... @horus: ^^ mfg
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Auch selbstgemacht, oder? Die Bilder sind zum Teil schon so professionell... Versteh das "Selbstgemacht" nicht falsch.Das sind mehr oder weniger nix anderes als Spielescreenshots Um sowas selbst zu rendern bräuchte ich doch etwas mehr können. Mein aktuelles ist überigens:
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Hmm, wie wärs mal, wenn du nur ein neues bild hast, kannst du das ja Posten, den Desktop kennt man ja in und auswendig. Wenn das so weitergeht kannst du ja nen eignen Thread öffnen mit Corsis Desktopbilder