freaky 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Auch selbstgemacht, oder? Die Bilder sind zum Teil schon so professionell... Versteh das "Selbstgemacht" nicht falsch.Das sind mehr oder weniger nix anderes als Spielescreenshots Um sowas selbst zu rendern bräuchte ich doch etwas mehr können. Mein aktuelles ist überigens:
Check09 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 so siehts momentan bei mir aus... so siehts momentan bei mir aus...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 ja habs grad auch gemerkt...hat das forum was gegen bmp?
Net-v-Preußen 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich glaub ich falle hier etwas aus dem Rahmen, aber das ist jedenfalls meiner B) Ok der links ist vom 1er Desk (Net) Ist sehr hell (freundlich) aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Der rechts ist vom 3er (Konfig) und Dunkel
Monoman 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Ich glaub ich falle hier etwas aus dem Rahmen, aber das ist jedenfalls meiner B) [...]
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Mei Wallpaper is von Dimmu Borgir, habe ich hauptsächlich wegen dem Pentagramm drinn...
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Lieutenant Colonel Chuck Yeager (später Brigadier General) B) http://img523.imageshack.us/img523/7156/aktuell6hy.jpg wie?! ihr wisst nicht wer dieser Mann ist ... Charles Elwood "Chuck" Yeager (* 13. Februar 1923 in Myra, West Virginia) ist ein Fliegerveteran des Zweiten Weltkrieges und Testpilot. Als erster Mensch erreichte er erwiesenermaßen eine Geschwindigkeit über Mach 1.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 So mal ganz neu umgeräumt Der Ordner "Games" ist für die Leiste da oben zu ständig Welcher Desktop gefällt euch besser? Der alte: Oder der aktuelle: