Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Von dennen gibt es doch auch ein Movie haste davon zufällig mal den Link?
freaky 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Von dennen gibt es doch auch ein Movie haste davon zufällig mal den Link?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 @gekko wieso hast du dein windows auf französisch?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Du meinst doch nicht einer von denen die so schlechte autos bauen oder? ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Du meinst doch nicht einer von denen die so schlechte autos bauen oder? ^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Du meinst doch nicht einer von denen die so schlechte autos bauen oder? ^^ Mein Vater arbeitet bei Citroen also Stfu.
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Mein Vater arbeitet bei Citroen also Stfu. das wird wohl der grund für die mangelnde qualität sein
Sebastian 2 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Sollte das in die Stilblüten? Oder traust du dich dort gerade nicht rein, weil da ganz viele agressive Hoper sind? ² Edit: Weg war der Post.