Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2006 Sollte das in die Stilblüten? Oder traust du dich dort gerade nicht rein, weil da ganz viele agressive Hoper sind? ² Edit: Weg war der Post.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 meiner: (schöner wagen *sabber*) also nicht mein wagen, aber mein desktop, obwohls mir umgekehrt lieber wär.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2006 meiner: (schöner wagen *sabber*) also nicht mein wagen, aber mein desktop, obwohls mir umgekehrt lieber wär.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 immer wieder gern keine ahnung wo das originalbild ist aus dem ich das wallpaper gemacht hab ...
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2006 et hat einfach nicht mehr das geld für synthetische drogen. da versucht er es mal mit einer günstigen alternative.
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 So meine neuer war blos zu faul ihn irgendwo hochzuladen deshalb fehlen die Verknüpfungen Und nochmal in Groß
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 wiso habt ihr eigentlich immer soviel auf eurem desktop. das nimmt doch glaub ich arbeitspeicher weg. in vergleich zu meinem: