Ceanic 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2006 hier mal mein aktueller... mit ein paar t-shirtentwürfen von mir
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Da habter meinen Hab sogar extra für euch meinen versteckten Ordner...hergezaubert Da is "nix" drin. In diesem Fall "Nix" alles was ich nicht immer brauche und nicht auf dem Desktop haben will.
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 *neugier sei* die ihrenanstalt möchte den inhalt sehen @crash ajo ich bin tHe.BlG.oNe haste irgendwie gepennt?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 @tHe.BlG.oNe SoSO Limewire aufm Pc. Das meld ich gleich dem BKA^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 Ich gehe einfach mal davon aus Big One meint mich BILD dir deine Meinung
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 *neugier sei* die ihrenanstalt möchte den inhalt sehen @crash ajo ich bin tHe.BlG.oNe haste irgendwie gepennt?
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 @frezz: nenn mich biggi un noch ein dickes thx das du uns dein ordner zeigst @heero stehst wohl auf DTM edit: @crash ja der robzn ausm w2f*
Heero 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2006 @ tHe.BlG.oNe: Klar. War heute auch auf dem Norisring. War supper geil, nur schade das mein lieblingsfahrer ausgeschieden ist