Ptovok 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 @Deringer Das sind doch die Bilder die in Captain Archers bereitschaftsraum hägen oder? Edit: auch ja ich würd die Enterprise (als Flugzeugträger) nehmen
DraconiX 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 So, da ich immer wieder mit der Kritik des falschen Umganges mit der Umwelt leben mußte, hab ich mich dazu entschlossen nun mein Müll zu trennen:
Mr.T 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 LOOOL!! Ein mülleimer für Frauen Ich bräucht noch en Mülleimer für Eltern!
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Ui,der Typ spielt Morowind,das GAME ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. August 2003 Das is der pensionierte flugzeugträger der USA die U.S.S. Enterprise die auch in bf vorkommt Also da vertuhst du dich. Die USS Enterprise die in BF vorkommt (CV-6) wurde am 1.July 1958 verschrottet Die USS Enterprise auf dem Bild ist die CVN - 65 ,der Atomträger,der noch im Aktiven Dienst der USN ist
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. August 2003 HEy Deringer auf deinem desktop dteht irgendwas von Ugly Duckling ist das die Gruppe oder schimpft sich so der/die ICQ User/in.....???
killa 0 Melden Geschrieben 24. August 2003 Nana XD Hier wird net gespammt *gg* :nospam: <--------Scherz ^^