Corsair 217 Melden Geschrieben 26. August 2006 Ich hatte mein letztes Bild fast 3 Monate drauf. Aber jetzt hab ich noch ein gutes gefunden
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 27. August 2006 DAS ist ja mal geil! Kannst du das Wallpaper alleine reinstellen? Bitte.
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 @heman01 Wieso denn, er ist ja Beta Tester, der Glückliche. Aber ich finds das noch toll, freu mich schon drauf
Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. August 2006 dass hier ist meiner... mal wieder aufgeräumt, naja gut, eigentlich liegt einfach nur alles @ AK47 Ordner
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 28. August 2006 Mein neuer, hab mal ein Inflames Wallpaper bisschen bearbeitet
metteigel 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 mein desktop is doof ich will auch so ne scharze leiste haben also taskleiste wo der media player drin ist oder so hauptsache schwarz. oder diesen vista style ohne die scheiß beta ^^
Kantholz 691 Melden Geschrieben 29. August 2006 wie heist denn der nebel? das Teil heisst RIVEN II und ist von GREG MARTIN (ich sag euch, der macht sau geile Bilder, googlet einfach mal nach GREG MARTIN (picture search), da wirst du mit sicherheit fündig.... http://kantholz.ka.ohost.de/gallery/greg_martin_1.jpg