Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Wenn mir jemand sagen kann, wie ich unter Suse 10.1 nen Screenshot machen kann, stell ich meinen auch hier rein Bin nämlich zu blöd dazu ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. September 2006 wo bekommt ihr diese Waffenocis her? die sehen alle ähnlich aus oO
heman01 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Ich glaube wenn Cyborg11 sich neue unterwäsche anzieht hat er auch nen neuen Hintergrund Bild auf seinem Desktop
Monoman 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Wenn mir jemand sagen kann, wie ich unter Suse 10.1 nen Screenshot machen kann, stell ich meinen auch hier rein Bin nämlich zu blöd dazu ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 auf welcher seite bekommt ihr nun diese Waffendesktops? ich meine so eins, wie pnshr hatte
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 @ Twilight www.e-wallpapers.de www.wallpaper-area.de keine lust dir jetz genauen link zu geben
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 danke, hat schon geholfen hatte mich schon ein paar minuten eher zum googlen durchgerungen ud ne g36 gefunden hab mal ne halbe stunde aufgeräumt