Rich$ 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 /applications/core/interface/file/attachment.php?id=43287">my_desktop.bmp my_desktop.bmp
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 kann i-wie nciht angezeigt werden speicher das doch bitte mal als jpg
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Meiner,... weiß jemand wie der Skin heißt (bei der start-leiste?) ich finds nimmer und kann mich nimmer dran erinnern =(
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 ich hab den gleichen, ich guck mal ob ich den finde €: habs wohl gelöscht, heißt aber aero style beta2
Gast Melden Geschrieben 7. Oktober 2006 ich bin irgendwie noch auf der suche nach dem perfekten hintergundbild...wechselt bei mir alle 5tage
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bildschirmhintergrund gestern gefunden, find ich klasse ^^ Ich liebe leere Desktops ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bildschirmhintergrund gestern gefunden, find ich klasse ^^ Ich liebe leere Desktops ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bildschirmhintergrund gestern gefunden, find ich klasse ^^ Ich liebe leere Desktops ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Wie hast du die Zeit da drinnen also ich mein die Uhr? Möcht ich auch ^^