meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin ich hier eigentlich der einzige der fast ne ewigkeit den gleichen Bildschirmhintergrund drin hat?
Wanja 4 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin ich hier eigentlich der einzige der fast ne ewigkeit den gleichen Bildschirmhintergrund drin hat?
heman01 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 solange meine spinne lebt habe ich auch den hintergrung obwohl das kann ziemlich lang werde
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Bin ich hier eigentlich der einzige der fast ne ewigkeit den gleichen Bildschirmhintergrund drin hat?
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 meiner: ich hab die wallpaper immmer ewig drauf und immer ein original photo und nix künstliches
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 meiner: ich hab die wallpaper immmer ewig drauf und immer ein original photo und nix künstliches
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ein kampfjet....typisches zeichen von hiphopkurzehaareagressivität!
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 yeah mann! Windows Recall 6.5 FTW! guckst du hier: bissl unaufgeräumt, und Wallpaper = made by myself