Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich stelle mir eine Frage - Warum macht man sich eine halbnackte Frau als Background? Ich kanns mir ja denken, will es aber erstmal für mich behalten.
freaky 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich stelle mir eine Frage - Warum macht man sich eine halbnackte Frau als Background? Ich kanns mir ja denken, will es aber erstmal für mich behalten.
dingo174 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Soory wie bekomme ich mein Screenshot Bild hier rein bin neu hier ???
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 in der Desktop-Umgebung drückst du die Druck-Taste (ganz weit über den Pfeiltasten) Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (bspw. Paint) und drückst Strg+V, speicherst es ab und lädst es hier hoch.
Hitman45 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich denk mal er will nicht wissen wie er das Bild macht sondern wie er es ins Forum posted
dingo174 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 ja ich möchte es gerne hier Posten danke an euch nur zum TEST [img
RedRum 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 achso, sry. Also in der Maske, wo du deinen Post tippst befindet sich, wenn du runterscrollst ein kleines, weißes Feld, wo sich nebenan der Button "Durchsuchen" befindet. Darauf klickst du. Danach öffnet sich der Explorer. Dort wählst du ein Bild aus und lädst es hoch, indem du wieder in der Maske den Button "Datei hochladen" anklickst.