metteigel 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Habe mir diese Vist Skin geholt aber wennich mit TuneUp das Aero Skin aktiviere Ruckelt das Bild im Mozilla stark hoch und runter. Was soll ich tuen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 System neu aufgesetzt und auch ein neues Desktop Bild Jetzt fehlen nur noch die Spiele ma ne frage, funzen die Styles, die man für StyleXP bekommt auch mit TuneUp ?? Ja !! Doof ist nur das du dir mit den StyleXP Skins (die man ja nur noch als install .exe downloaden kann) allen möglichen Mist mitinstallierst. TuneUp kann aber auch die Stardock Skins verwenden. Und hat eine große Auswahl an eingenen Skins , Loadingscreens , Bootscreens und Iconsets
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 ma ne frage, funzen die Styles, die man für StyleXP bekommt auch mit TuneUp ??
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 TuneUp kann aber auch die Stardock Skins verwenden. Und hat eine große Auswahl an eingenen Skins , Loadingscreens , Bootscreens und Iconsets
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 meinOr NFS:Carbon FTW @corsair: Die Kennnummer müsste doch NCC 1701 sein oder hat sich da was verändert???
P.K. 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 gibts den auch in anderen design? Link? plz? @Topic mein neuer assasins creed
Loki 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich bleib mir treu.. zumindest Themenmäßig.. hab mal kahlschlag betrieben! @P.K. check deine PMs
Mr.BIG 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich hab da mal ne frage, und zwar gibt es irgend ein Programm womit man seine Windows Designs bearbeiten kann oder wo man Designs runterladen kann? Hab nämlich ein ziemlich langweiligen Desktop und Windows selber hat nur langweilige Vorgaben
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi! Das iss mein Desktop.Hab meine Startleiste und so auch mit nem kleinen Proggie modifiziert. Es heisst "Longhorn Transformations Pack"
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich hab da mal ne frage, und zwar gibt es irgend ein Programm womit man seine Windows Designs bearbeiten kann oder wo man Designs runterladen kann? Hab nämlich ein ziemlich langweiligen Desktop und Windows selber hat nur langweilige Vorgaben