eizsaphir 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Dückst du "Print" oder "Druck", öffnest Paint, gehst auf "Einfügen" und lädst abgespeicherte Bild hoch.
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 ja, ziemlich sogar. und das is meine hochheiligste karte. die war meine erste und gleichzeitig meine wertvollste
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2006 Keine Ahnung wieso, aber das Bild mag ich sehr @Cyborg Denn Xfire Style hab ich schon seit 11 Tagen
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ja, ziemlich sogar. und das is meine hochheiligste karte. die war meine erste und gleichzeitig meine wertvollste
docday 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 @Schwammerlsepp Mich würde mal interessieren wie man zu so einem CPU \ C: \ RAM Anzeigefeld kommt. Gib mir bitte Info's.!!! Thx
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 SCHEISS AKROMA-LAMER Wie ich die karte hasse. WAAAAAAAAAAAAAAA. Zur der Zeit hat ich nen rot-schwarzes deck. ?
Dash*One 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Kann man sich da auch Rüstungen und den Character zusammenstellen?