Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Mmmhhh, gefällt mir, die Seite...danke für den Tip.

Und Bridge Commander ist ein Spiel richtig? Gibts das noch zu kaufen? Würd mich mal interessieren...

Gibts schon !! Aber nur zum Vollpreis von um die 40 € BC ist das einzige Spiel was ich kenne was mit der Zeit teuerer wird anstatt billiger. Liegt wohl daran das nur 5000 Spiele hergestellt wurden.

Star Trek: Bridge Commander

Eine Besonderheit, die Star Trek: Bridge Commander von anderen Spielen abhebt, ist die limitierte Auflage. Publisher Activision gab die Star-Trek-Lizenz vorzeitig an Paramount zurück – zu diesem Zeitpunkt waren erst 5000 Exemplare des PC-Spiels hergestellt worden. Die hohe inhaltliche Qualität und die geringe Auflage des Spiels haben so dazu geführt, dass einwandfreie Originalversionen von Star Trek: Bridge Commander hohe Sammlerpreise erzielen. Auf Verkaufsplattformen sind Beträge in Höhe von neuen Vollpreisspielen nicht selten. Auf Messen und Conventions erreicht das Spiel sogar oft noch höhere Preise. Eine Neuauflage wird es definitiv nicht geben, da ohne die Lizenz Activision die Vertriebsrechte und Produktionsrechte fehlen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, muß ich mich wieder auf diversen Flohmärkten und Auktionen rumtreiben, um das zu erstehen... erstmal bei ebay gucken...

Vielleicht hat ja hier aus dem Forum jemand Lust mir sein Exemplar für einen Freundschaftspreis abzutreten?;)

Auf jedenfall danke für die Info, Corsair

So long

Sloane

Jo, steht bei ebay schon bei 50 Euronen und sind noch zwei Tage Zeit... Sachen gibts, tststs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meiner, im 'Vista waiting look'

hab auch extra meinen Desk mal wieder bissl aufgeräumt, normal ist des voll mit Mods, Archiven und Textdateien...

post-19071-1163096628_thumb.jpg

post-19071-1163096628_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein Desktop =)

Ja ich weiß Complex ist ein Screen von deinem :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir selber geholt kannst dann einfach über Recktslick/Eigenschaften/Anderes Symbol einfügen und dauert nur 20 sek^^ Kanns ja hochladen wenn dus willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir selber geholt kannst dann einfach über Recktslick/Eigenschaften/Anderes Symbol einfügen und dauert nur 20 sek^^ Kanns ja hochladen wenn dus willst!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.