Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Zeigt mal euren Desktop!

Empfohlene Beiträge

Jo, reggen ist Pflicht. Das Theme heißt "blackmaketeer" oda so, ist aber nen geändertes Theme, man kann sich ja alles selbst proggen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, reggen ist Pflicht. Das Theme heißt "blackmaketeer" oda so, ist aber nen geändertes Theme, man kann sich ja alles selbst proggen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, reggen ist Pflicht. Das Theme heißt "blackmaketeer" oda so, ist aber nen geändertes Theme, man kann sich ja alles selbst proggen.  ;)

Bäh selber proggen! :D

Mh aber ich denk ich werds mir doch nicht saugen, kann man da auch irgendwo Themen suchen, ich such so eine XP Theme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@draconix

hast du auch ne seite be ider das mit xp funzt???

ich hatte früher mal ganze themes drauf ohne diese 25 zusatzprogramme die man mittlerweile braucht....

p.s. achja mit der radeon karte hattest du recht.. es war ne 9700pro (was aber damals die schnellste karte war) hast also eine bier nach wahl bei mir gut wenn du mal in der nähe von freiburg sein solltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@draconix

hast du auch ne seite be ider das mit xp funzt???

ich hatte früher mal ganze themes drauf ohne diese 25 zusatzprogramme die man mittlerweile braucht....

p.s. achja mit der radeon karte hattest du recht.. es war ne 9700pro (was aber damals die schnellste karte war) hast also eine bier nach wahl bei mir gut wenn du mal in der nähe von freiburg sein solltest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dat Litestep funzt auch mit XP: "...On Windows NT [NT/2k/XP] this will set LiteStep as the shell for the current user...", Man kann die Shell sogar auf nem Win9x System nutzen, Am besten zum testen nen extra User für XP/2K anlegen und wenn da was schief läuft kann man immernoch den User wechseln.

Übrigens: Ich drinke gerne Watzdorfer oder Jäcklein (Wenn des jemand kennt) aber ich glaube kaum das ich in der nächsten Zeit nach Freiburg komm. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich dort gestern registriert weil ja sonst ja nicht viel geht...aber noch immer keine antwort bekommen.... deswegen habe ich so doof gefragt.... :unsure:

wenn ich mal freigeschaltet bin dann beschäftige ich mich mal näher damit....

watzdörfer???ich kenn nur ramsdörfer kölsch *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Die Antwortmail kahm eigentlich gleich danach an. :(

Dat heißt Watzdorfer und is ja wohl eines der besten Biere die wo gibt überhaupt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.