Wanja 4 Melden Geschrieben 19. November 2006 Der Wallpaper sieht so klasse aus find ich zumindestens btw: wie kriege ich dieses shice "Bluetooth-Umgebung"-Button weg? Wenn ich rechtsklick mache kommt nur "Öffnen, Explorer, Assistent oder Verknüpfung erstellen", einfach auf "Entf" drücken klappt auchnet ich kann es nichtmal umbenennen! ach und gibt es irgendeine möglichkeit, dass die ordner garkeine namen tragen müssen?
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Wie wärs mal mit sowas? Oder sowas? Oder lieber was von dem? Na gut, dann eben diese Richtung!
Sgt. Sloane 0 Melden Geschrieben 19. November 2006 Booah...*Gähn*...I-net funzt nich...kann nich zocken
Flo 839 Melden Geschrieben 23. November 2006 Irgendwie is das eine bild verschwunden hier ist ein neues
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2006 Bin ja mal gespannt, wann dieser Fred aus Gründen von Performanceproblemen weg muss
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. November 2006 Bin ja mal gespannt, wann dieser Fred aus Gründen von Performanceproblemen weg muss
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. November 2006 Stell dir mal vor sie nehmen uns den Was Freut euch und den Hass Fred. :-O