Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ein neuer. Ratet mal welche Spiele sich unter den schwarzen Feldern verbirgen? @Ereaser^^ Lass meine CPU in Ruhe...
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Spiele die du nicht spielen darfst? PS:Was soll das Ugly Smilie
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Ratet mal welche Spiele sich unter den schwarzen Feldern verbirgen?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Natürlich die pösen pösen Killerspiele. Sehr schön retuschiert übrigens.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 Da mein neuer.. Bekennender EVE- Online Süchtiger ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 kluger Freaky... Jo R+ Austria ist die einzige vernünftige Deutschsprachige R+ Fanpage die es noch gibt.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2006 @Schwammerlsepp Mich würde mal interessieren wie man zu so einem CPU \ C: \ RAM Anzeigefeld kommt. Gib mir bitte Info's.!!! Thx
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. Dezember 2006 There you go. URL steht auf dem Wallpaper, da ein wenig suchen und tada - gefunden.